Kunst im Zeitraffer 2017

Videoupload bis 08. August 2017. Wettbewerb vom 02. August ab 20 Uhr bis 24. August 2017 - Wettbewerb verschoben!

Du zeichnest für dein Leben gern? Ob Stilleben, Manga oder Portrait, ob mit Kohle oder Buntstift - es ist eine besondere Kunst, die bewundert wird.
Da ein Künstler seine Zeit braucht, die Zuschauer aber gern schnell das Ergebnis sehen wollen, sind Videos, in denen ein Kunstwerk im Zeitraffer entsteht, zum Trend geworden. Wir suchen den besten Künstler, der uns die Entstehung seines Kunstwerks im Zeitraffer zeigt.

Du willst mit deinen Skills überzeugen? Lade dein Video einfach bis zum 22. Juli in die Playlist Kunst im Zeitraffer hoch. Nachträglich kannst du dein Video noch bis zum 29. Juli hochladen. Jedoch gilt – umso früher, umso besser! Die Videos, die in der Vorrunde die meisten Knacks sammeln, schaffen es in die Bestenliste. Hier wird dann der Gewinner gekürt. Versuche so lange wie möglich im Wettbewerb zu bleiben!


Die ersten drei Gewinner erhalten tolle Preise von Faber-Castell:

3. Platz: Das Etui Lothar von Faber Polygrades Bleistifte
2. Platz: Die 36er Farbstift Atelierbox
1. Platz: 60er Pitt Artist Pen Atelierbox

Bilder der Preise





Die Basics: 60 Sekunden

Jedes Talent hat auf Knackstream 60 Sekunden Zeit sich zu präsentieren. Kein Schnickschnack, zeig dein Bestes. Das Knackstream-Prinzip ist einfach: Mit einem Klick auf „Knack Me“ zeigt der Zuschauer, dass ihm dein Video gefällt. „Next“ bringt ihn direkt zum nächsten Video. Regelmäßig kommen neue Playlists und Videos dazu und die beliebtesten steigen in Bestenlisten und schließlich in die finale Videosammlung – die List of Fame – auf.

Noch Fragen? Wirf einen Blick in unser Knaxikon oder schreib uns direkt eine Nachricht an support@knackstream.com

Verwandte Playlists zum Reinschnuppern

Schaue dir diese ähnlichen Playlists an, um ein Gefühl für das Knackstream-Prinzip zu bekommen.

Wie kann ich teilnehmen?

Es ist denkbar einfach. Melde dich auf Knackstream.com an, entweder mit deinem Facebook-Konto oder einem neuen eigenen Konto. Anschließend kannst du deine Profilinformationen vervollständigen und dein Video in diese Kategorie hochladen.

Du hast schon ein Knackstream-Profil? Noch besser, dann lade dein Video direkt hoch.

Jetzt teilnehmen

Erstelle jetzt dein Ein-Minuten-Video für diese Playlist und lade es direkt hoch.

Jetzt anmelden und teilnehmen