Die Knacktoren 2017

Diese Playlist startet erst am 16. Februar, da unsere Knacktoren noch etwas Zeit zur Vorbereitung brauchen.

Was sind Knacktoren?

Wie dir als Talent sicher aufgefallen ist, gibt es auf Knackstream keine Kommentarfunktion. Das Knackstream-Team hat sich bewusst dagegen entschieden. Aus folgenden Gründen:

  • 1.) Wir wollen Haterkommentare vermeiden.
  • 2.) Herzchen von Freunden unter Videos sind zwar süß, aber nicht hilfreich.
  • 3.) Jeder Zuschauer soll ganz allein bewerten - ohne Einfluss von Kommentaren.

Feedback ist wertvoll. Daher sollt ihr nicht nur passives Feedback in Form von Statistiken bekommen, sondern auch aktiv Tipps erhalten. Dafür gibt es jetzt die Knacktoren. Knacktoren können selbst Knackstreamer sein, die bereits eine Ausbildung und/oder Erfahrungen in einem Talentgebiet gemacht haben. Knacktoren sind eine Art Jury. Wenn sie dein Video aussuchen, nehmen sie sich Zeit und geben dir Feedback und Tipps zu deiner Leistung - das Ganze natürlich in einem Feedbackvideo. Um herauszufinden, ob du ausgesucht wurdest und Feedback bekommen hast, kannst du dich einfach durch die Knacktoren Playlist klicken.

Wer sind die Knacktoren 2017?

Hier findest du unsere drei Talent-Knacktoren. Da wir Talente aus vielen Bereichen haben, können wir auch noch weitere Knacktoren zur Unterstützung brauchen. Du siehst dich als geeigneten Knacktor? Schreib uns einfach eine Mail an support@knackstream.com!

Andreas Brauner

Andreas Brauner

Andreas ist ein sehr vielseitiges Talent. Mit seinem Team A-Losers war er in der e-Sport Szene erfolgreich. So fing er mit der Arbeit am Computer an, kam zur Fotografie und konnte seine Skills auf der SAE, dem Institut für kreative Medien, perfektionieren. Bereits aktiv mitgewirkt hat er u.a. an einem Musikvideo für ADIDAS und dem SciFi Projekt Chroniken der Ewigkeit. Als Unternehmensberater produziert er Filme für seine Kunden und ist ganz nebenbei auch Filmer der größten Röhnrad-Events. Sein Kanal BTV Rhönrad auf YouTube erzielt monatlich eine Millionen Klicks. Ganz nebenbei produziert er noch den Credits Podcast, in dem Berufe aus der Medienbranche vorgestellt werden.
Feedback Bereich: Videoproduktion, Musikvideos, Gaming, Video- und Tontechnik


Alexandra Schiller

Alexandra Schiller

Alexandra lernte am Ballettgymnasium Essen-Werden und studierte an der Hochschule für Musik und Darstellende Kunst in Frankfurt am Main und der Film Acting School Cologne. Mit einem Diplom in „Zeitgenössischem und Klassischem Tanz“ und abgeschlossener Schauspielausbildung war sie im Fernsehen u.a. bei Dein Song im KIKA und der Serie Matterns Revier im ARD zu sehen. Neben vielen weiteren Preisen gewann Alexandra den Camgaroo Award - den Oscar für junge Nachwuchsfilmemacher. Alexandra kennt sich zusätzlich im Jazz-, Modern- und Flamencotanz aus und arbeitet als Comedienne im Stand Up Bereich momentan an ihrem ersten Soloprogramm „Die Zungenbrecherin“.
Feedback Bereich: Tanz, Film, StandUp, Comedy, Schauspiel


Leon-Lee Brosch

Leon-Lee Brosch

Leon singt bereits seit er 12 Jahre alt ist. Inspiriert von einem Kollegen bei der Bundeswehr hat Leon dann 2013 richtig mit der Musik angefangen. „Auf einer Geburtstagsfeier bin ich dann über meinen Schatten gesprungen und habe gute Kritik bekommen, was mich dann damals ermutigte weiter zu machen.“ Nach einiger Zeit mit Straßenmusik und Auftritten in Bars, nahm er an kleineren Musik-Wettbewerben teil. Schließlich schaffte er es bei DSDS in den Deutschlandrecall. Aktuell betreibt Leon einen YouTube Kanal der noch in den "Kinderschuhen" steckt und pflegt Kontakt mit dem YouTuber Kid Keno, in dessen Musikvideo er ebenfalls mitwirkt.
Feedback Bereich: Musik, Musikvideoproduktion, Online-Auftritt

Wie kann ich teilnehmen?

Es ist denkbar einfach. Melde dich auf Knackstream.com an, entweder mit deinem Facebook-Konto oder einem neuen eigenen Konto. Anschließend kannst du deine Profilinformationen vervollständigen und dein Video in diese Kategorie hochladen.

Du hast schon ein Knackstream-Profil? Noch besser, dann lade dein Video direkt hoch.

Jetzt Knackstreamer werden

Zeige jetzt dein Talent und bekomme Feedback!

Jetzt anmelden